Frage von dudu987, 21

Liker unterLeib tuht sehr weh?

Ich habe seit heute abend starke Unterleib ziehen es ist nur auf der likenseit wenn ich mich hinstze hab ich keine Schmerzen mehr aber wenn ich aufstehe tuhts mir so weh als würde man es ziehn
Regelblutung kanns nicht sein die hatte ich schon vor 2 wochen
Sogar bei atmen fängts an weh zutuhn
Hilfe☹

Antwort
von DerpCube, 21

Du könntest es doch deiner Mutter erzählen, die hat eventuell schon die selben Erfahrungen gemacht. 

Antwort
von Maja0706, 9

Hey!

Der Blinddarm ist es schon mal nicht, da der ja auf der rechten Seite ist (weißt du ja sicher selbst).

Es ist möglich, dass es von deinem linken Eierstock kommt. Manchmal äußert sich der Eisprung auf diese Weise für mehrere Stunden oder gar Tage. Das haben einige von Anfang an, viele einfach ab und zu und manche erst wenn sie etwas älter sind.

Möglicherweise hast du dich verspannt (im Schlaf) oder auf irgendeine andere unbemerkte Weise (passiert oft unbewusst und tut dann später weh) und eine Art Muskelkater oder so zieht sich bis dorthin.

Vielleicht hast du Stress? Der kann so etwas auslösen (und somit eine Zyklusstörung, die nicht schlimm ist, also eine Zwischenblutung, kommt ab und an mal vor).

Zuletzt bliebe eine Zyste am Eierstock. Ist aber sehr selten.

Was ansonsten organisch in Frage kommt weiß ich leider nicht.

Mach dir keine Gedanken, aber gehe zum Arzt, wenn es es länger als 5 Tage andauert.

Gute Besserung! :)

Kommentar von dudu987 ,

Vielen dank meine libe
Das ist bei mir immer so das ich mein Eisprung spüre ist jetzt erlich geminet ich spüre den immer wieder es ist meistens nur ein kleines ziehen abwe dieses mal tuht es mir sehr weh

Kommentar von Maja0706 ,

Das kenne ich, das kann echt schlimm sein. Hast du Paracetamol zuhause? Eine Tablette davon hilft und eine ,,buscopan plus" wirkt Wunder! 

Kommentar von dudu987 ,

Ya buscoupan hab ich die sind echt gut
Ich glaube ich nimm eine und mach mir ne wärm flasche und leg mich schlafen
Gute nacht😚

Kommentar von Maja0706 ,

Mach das, gute Nacht! :)

Antwort
von Welove, 8

Hallo,

Lies mal da durch, eventuell trifft etwas ja auf deine Situation zu:

http://www.apotheken-umschau.de/schmerzen/unterleibsschmerzen

Kommentar von dudu987 ,

Danke das hatt mir weiter geholfen:)

Kommentar von Welove ,

Bitte, gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten