Frage von thisgirl0, 299

like ariana grande oder beyonce/nicki minaj?

Ich will NUR Meinungen hören, und nicht Behauptungen, von wegen "Männer stehen auf das und das/ Frau muss so und so sein".... einfach nur Meinungen welcher Körper euch persönlich besser gefällt(ich weiß das es auch nur Menschen sind und keine Puppen, sind halt nur Beispiele)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo thisgirl0,

Schau mal bitte hier:
Körper Sex

Antwort
von Dilaralicious2, 49

Ok als meine Meinung ist:
Ariana Grande hat ein ganz hübsches feines süßes Gesicht, also hässlich ist sie nicht. Vom Körper her find ich sie einfach nur zu dünn. Und allgemein kommt sie mir mehr so süß und kindlich rüber (nicht wie eine erwachsene Frau). Zu ihren Liedern ist so gar nicht meins mir gefällt ihre stimme nicht. Viel zu hoch und es hat nix. Mir gefällt ein einziges Lied das ich auch höre und das ist "Dangerous  Woman" wobei es nicht der Wahrheit entspricht.
Dann Nicki Minaj hat ein sehr ausdrucksstarkes und ebenfalls hübsches Gesicht. Sie kann echt hübsch sein. Ihr Körper gefällt mir aber gar nicht weil ihr hintern ist viel zu groß und unecht. (So Kim Kardashian mäßig). Und ich find halt das es null natürlich aussieht und sie manchmal sogar Fett wirken lässt. Ihre Lieder find ich gut ich hör auch viele.
Und von Beyoncé bin ich ein großer fan. Ich schau mir alles an wo sie ist. Für mich ist die Frau einfach perfekt. Es gibt keine perfekten Menschen aber für mich ist sie es. Für mich ist sie die aller schönste Frau auf der ganzen Welt. Ihr Gesicht sowohl geschminkt als auch ungeschminkt so verdammt schön. Ihr Körper der Hamma. Sie hat sehr schöne natürliche Kurven. Ich hör 80% nur ihre Lieder und 20% irgendwas anderes. Am besten ist sie aber einfach live. Ich würde alles tun um sie einmal live zusehen. Für mich kommt keiner an sie ran.

Kommentar von alexandraks ,

Genau wie du zu Beyoncé stehst, stehe ich zu Nicki Minaj. Es ist echt toll auch einer Person ,,zuzuhören,, die ähnlich über ihr Idol spricht, wie man selbst!

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Ja

Antwort
von linda1429, 127

sowas von Beyoncé!Von mir aus auch Nicki Minaj, aber niemals Ariana Grande!An dieser kleinen unreifen Disneyprinzessin ist doch nichts dran...

Kommentar von djdjdje ,

bodyshaming ist nicht okay. lass es in zukunft

Kommentar von linda1429 ,

heul doch

Antwort
von lollipop2605, 29

Ariana Grande❤️

Antwort
von alexandraks, 100

Also meiner Meinung nach (bin ein Mädchen) gefällt mir Nicki Minaj am besten sie sieht immer so schön geschminkt aus und ihre Gesichts Proportionen fließen einfach in eins (außer vielleicht die NATÜRLICHE Nase). Außerdem mag ich es wenn Frauen weiblich sind, wenn sie Kurven haben und zu guter letzt hat sie sehr viel erreicht und ist immer sehr Selbstbewusst bzw. sie gibt auch echt viel weiter an ihre Fans. Beyoncé ist auch eine gut aussehende und talentierte Frau doch ich komme nicht immer klar mit ihren Entscheidungen und ihren Songtexte. Ariana ist bisschen kindlich in meinen Augen ,sie hat sowas wie ein ,,Babyface,, und sehr viele junge Fans die nicht so auf ihre Figur achten, aber meiner Meinung nach, statt einem Facelifting zumachen, sollte sie sich besser Implantate reinstecken wenn sie schon das Geld hat. ABER das wichtigste ist immer noch dass man sich selber gefällt und Gott hat nicht ohne Grund ausgewählt wie man aussieht, vielleicht findet ja Ariana ihre Figur ganz schön und Nicki minaj ihre deswegen sollte man niemand diskriminieren wie jemand aussieht. 😌

Kommentar von xxTOxx ,

Du widersprichst dir selbst. Du sagst, man solle sich selbst so lieben, wie man ist. Vorher aber schreibst du, dass Ariana Grande, ich zitiere: "(...)sich besser Implantate reinstecken (...)" soll, wenn sie das Geld dazu hat.

Boah. Wenn ich sowas lese, bekomme ich das kalte Kotzen.
Toll, dass du den neusten Schönheitsidealen nacheiferst, aber lass doch BITTE die arme Ariana zufrieden! Schon mal daran gedacht, dass sie sich vielleicht in ihrem Körper wohlfühlt? Das zählt heute anscheinend gar nichts mehr. Dünne Leute werden nur mehr als "Hungerhaken" abgestempelt, obwohl die meisten nicht einmal was für ihren Körper können. Dieses ewige rumgehacke auf die Körper anderer Menschen kotzt mich so dermaßen an!

Lasst doch einfach jeden Leben, so wie er will. Denn erst wenn einen der Lebensstil anderer Menschen nicht mehr beeinträchtigt, kann man selbst ein glückliches und zufriedenes Leben führen.

Wenn du sagst , Ariana soll sich "Implantate reinstecken" , dann bist du auch nicht besser, als die Frauen, die früher um jeden Preis dünn sein wollten und dicke Menschen verschmäht haben. Du findest kurvige Frauen schöner? Das freut mich für dich. Deshalb brauchst du aber noch lange nicht auf denen, die weniger wiegen, herumhacken.
Wie du schon richtig gesagt hast, man sollte niemanden wegen seinem Körper diskriminieren. Dummerweise, hast du das in deinem Text getan.
Ps: Ariana Grande hat nicht nur junge Fans. Männer finden sie genauso attraktiv, wie Frauen.

So. Das musste mal gesagt werden.

Oke jedem das seine. Meiner Meinung nach würde ich es trotzdem besser finden wenn sie sich Implantate reinmacht statt einem faclifting

Kommentar von AmberlyFerreira ,

Nickis Figur ist toll, aber vorher war sie auch eher schlank , bevor sie die Ops gemacht hat. Was sie nicht besser macht als Ariana. Es ist auch was wert wenn die Frau zu ihren Körper steht und sich schön fühlt.

Kommentar von netflixanddyl ,

Nicki war nie so schlank wie Ariana.

Nicht so schlank wie Ariana aber schlank. Es gibt ältere Bilder von Nicki wo man das sieht.

Die war aber schon kurvig mit einem
C Körbchen

Nicki hat bevor sie berühmt wurde schon eine Brust-Op gemacht, mit Eigenfett.

Achso und das sollte sie öffentlich zugegeben haben oder was?
Aber ist jetzt irrelevant aufjedenfall es gibt ein Video dazu (hier verlinkt: https://youtu.be/ELiFT7ammKM ) kannst du vorspulen von 5:00-5:20 und es dir anschauen, ich glaube dann änderst du deine Meinung.

Ändert nicht meine Meinung. Und natürlich gibt sie das öffentlich nicht zu. 

Wieso behauptest du dann sowas wenn du keine Beweise hast

Hier  sieht man dass ihr Busen kleiner war vor der Op

http://straightfromthea.com/wp-content/uploads/2010/07/nickiminaj.jpg

Das erste Bild ist ein C Körbchen und das zweite ein D Körbchen mit push up. Glaub mir ich weiß es und ich würde dir vorschlagen falls du noch was auszudiskutieren hast mich privat anzuschreiben weil ich glaube nämlich das es der Person die, die Frage gestellt hat, auf die Nerven geht.

Ist niemals C oder D 😆😆 Naja  wenn du Nicki am Arsch kriechst kann ich nix machen

Dann bist du entweder Bild bro oder hast noch nie eine Nackte Brust gesehen 😴

Oh doch habe ich schon Mal. Nicki ist zwar sehr hübsch aber auch nicht perfekt, akzeptiere es einfach.

Für mich gibt es keine schönere Frau auf der Welt als Nicki

Ja deine Meinung. Für mich gibt es schönere, die auch natürlich sind. 

Wie alt bist du 12? Schreib gefälligst deine Meinung nicht unter mein Kommentar sondern als Antwort auf ihre Frage, denn es ist meine Meinung und es ist ok wenn du eine andere hast, aber es ist nicht ok wenn du versuchst meine zu verschlechtern.

Ja dann überleg bevor du so eine dumme Aussage machst wie : ich mag es wenn Frauen weiblich sind. Da musst du mit rechnen dass jemand dir widerspricht, kleiner Tipp.

Es ist aber MEINE Meinung und ich finde es sinnlos da zu wieder sprechen.

Antwort
von Wuestenamazone, 99

Ich hab die zwar schon beide gesehen aber auf den Körperbau hab ich nicht geachtet

Antwort
von xxTOxx, 79

Ariana Grande. Mir persönlich gefallen dünne Frauen einfach besser.

Lg

Antwort
von AmberlyFerreira, 27

Ariana ❤

Antwort
von CaptnCaptn, 83

Keine von den 3. Nicki Minaj (musste erst mal googlen wer das ist) ist komplett künstlich, Beyonce sollte sich ihrem Alter entsprechend kleiden und Ariana Grande (musste ich auch googlen) sieht aus wie ein kleines Schulmädchen.

Antwort
von Kikibabygirl, 71

Ariana Grande, ist perfekt

Kommentar von Adamlambertfan1 ,

Nobody is perfect

Antwort
von unpolished, 90

Mir gefällt überhaupt keiner .... 

Kommentar von thisgirl0 ,

was gefällt dir denn? Nenn mir ein Beispiel oder zeige es mit einem Bild ..:)

Kommentar von unpolished ,

Bin jetzt zu faul irgendwas heraus zu suchen. Auf jeden Fall mag ich eher "weiße" Hautfarbe. 

Klingt bisschen rassistisch gegenüber schwarzen Frauen

Kommentar von unpolished ,

Ja und nun? Ich mag auch blond lieber als schwarz oder brünette. 

Antwort
von DrakeDerZweite, 106

Ariana auf jeden Fall!!!

Antwort
von MelisaCeylan, 108

Körperlich wäre ich für Ariana.

Antwort
von DerHelfer465, 107

ich finde ariana auch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community