Frage von Sweeti007, 47

Liiiiebt er mich ?

Hey :) Ich habe mal gehört, dass sich die Pupillen vergrößern wenn man verliebt ist. Heute habe ich wieder mit meinem Schwarm geredet und seine Pupillen waren aber klein und haben sich nicht vergrößert. Muss ich ihn vergessen oder gibt es auch verliebte Menschen, bei denen die Pupille nicht größer wird wenn man verliebt ist. Es ist eine blöde Frage aber ich mache mir echt Sorgen... :/ Eigentlich sind wir sehr gute Freunde aber ich will mehr als nur Freundschaft, wenn ihr wisst was ich meine... :) Danke schonmal im Vorraus, falls ihr mir helfen könnt. ^^

Antwort
von txqzyboy, 47

Das ist nicht zu verallgemeinern^^ Mach dir keine Sorgen, die Pupillen haben damit echt am wenigsten zutun :D

Kommentar von Sweeti007 ,

Hehe :D okey danke :) ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten