Frage von Pulovickur, 8

Liieebbee?

Hallo liebe leute, ich habe da so ein kleinen Problem, unzwar bin ich seit 7 Jahren mit meinen mittlweile besten Freund befreundet, wir verstehen uns super gut, das einzige Problem ist, dass ich mehr als Freundschaft will, aber nicht weiß ob er das auch will !!

Wir haben schon rumgemacht, gekuschelt und etwas gefummelt, aber trotzdem bin ich mir einfach nicht sicher ob für ihn da mehr ist ...

Männer/Jungs was meint ihr ?? er schaut mich auch ständig an, sucht Körperkontakt will kuscheln usw......

Danke Leute Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen !!

Antwort
von muschmuschiii, 8

nur fragenden Menschen kann geholfen werden! Also bei passender Gelegenheit ihn einfach mal drauf ansprechen.

Oder warte, bis er aus dem Quark kommt ..... vielleicht ist er dazu zu schüchtern. Also ergreife die Initiative, dann weisst du, woran du bist.

Kommentar von Pulovickur ,

Habe ich getan, wir waren am Samstag auf na Party und ich musste ihn einfach drauf ansprechen bzw fragen was da ist, er meinte blßs dass er angst hätte verletzt zu werden und Angst hätte mich zu verletzen, weil ich ihm eine sehr wichtige Person bin und er die Freundschaft nichr verlieren möchte .... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten