Frage von Kunterbunt38, 91

Liieblings youtuber?

Hallo, mich würde mal interessieren, welchen Youtuber ihr am meisten mögt oder am ehesten von denen hier. Ihr könnt auch grne andere nennen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rtothem, 32

Mich,habe ganze 7 Abos. Finde mich wirklich nett und begabt. Ja,ich finde mich am besten 〒▽〒

Kommentar von Rtothem ,

die Umfrage kann ich nich sehn aufm Handy,würde meine Entscheidung aber auch nicht verändern

Antwort
von Salima92, 41

Außer DagiBee und dieser Bibi (Die ich nicht leiden kann), kenne ich von den anderen keinen. Ich mag Gronkh, Sarazar, Mafuyu X, Tobinator, Circle of Alchemists und Currywurst.

Antwort
von Layup23, 37

Ehhm, bis auf Julien sind mir die alle unsympathisch, vorallem die Mädchen. Ich schaue am liebsten Videos von "Crunchie" oder "JP Performance".

Antwort
von Sorvahr, 48

Wow ich kenne davon niemanden :D Bin wohl langsam zu alt fürs Internet

Antwort
von Nividia2, 2

EMRAH!! der einzige der auch noch sinnvolle videos macht <3

Antwort
von Snickers345, 14

Julien Bam :)

Antwort
von ichbinking2015, 47
Rewinside

ich mag aber auch jokah tululu

Antwort
von Enrique12, 10

Y-Titty.

Antwort
von Carlobaro, 25
Julien Bam

der ist noch erträglich...im Gegensatz zu den Tussis ;)