'Liebe' auf den ersten Blick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar kannst du probieren echt nett von deiner freundin dass sie die hilft also ich find den altersunterschied nicht so schlimm währ doch schön wenns klappt drück dur die daumen liebe grüsse romionelover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutmacher:

Die wird sich mit 20 keine 16 jährige schnappen die "keine Eier in der Hose" hat ihr zu sagen, dass sie sie schön findet. Außerdem kannst du ihr nichts bieten, weil du erst 16 bist. Welche Freundin will ihre Freundin 2 Jahre rumkutschieren? Nahezu keine.

Also mach dir nix draus, sie ist vllt dein Typ, aber du bestimmt nicht ihrer. Frauen stehen auf Selbstbewusstsein und du hast nicht genügend :)

EDIT: Sie hat ne tolle Ausstrahlung, ist perfekt für dich bla bli blu, aber was kannst du ihr bieten? Wahrscheinlich nichts.

Mach dir nichts draus, keep going.


EDIT 2: Ich lese jetzt erst dass du ein Mädchen bist ^^ Da kann ich nur raten, welche Vorlieben Leute mit eurer sexuellen Ausrichtung haben. ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinesVlog
22.02.2016, 19:25

Ja habe mich schon gewunden warum du das alles in der männlichen Weise schreibst :D Ich kann ihr, auch wenn ich erst 16 bin, auch was bieten. Bin sehr reif für mein alter :)

0