gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

liguster schneiden?

gefragt von mgerdenitschmgerdenitsch am 08.06.2009 um 23:59 Uhr

stimmt es, dass ich um den ligutser wieder richtig dicht zu bekommen, auf 30 cm zurückstutzen kann?. wie lange dauert es bist dei hecke wieder einigermaßen hoch (ca1meter) ist? oger gibt es noch andere methoden um die hecke wieder dicht zu bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

haushalt (16895)
garten (6922)
pflanzen (4435)