schwachsinnig wie soll man in einem jahr sein wahlprogramm denn durchsetzen wenn ein kleiner artikel schon 4 jahre dauert, desweiteren muss der schrott der anderen auch beseitigt werden.

Politiker/Partein sollten jederzeit abwählbar sein , alle 4Jahre ein Kreuzchen machen...das ist lächerlich und hat mit Demokratie nicht viel zu tun!
genau meine Meinung. Es ist doch schon nach einem Jahr möglich zu bilanzieren, ob die da oben tatsächlich die Interessen des Volkes wahrnehmen oder nicht. Schulden machen ohne Ende können wir auch. Dafür brauchen wir die nicht.

Genial. Keine Chance für Reformen, zu greifen.
Jedes Jahr Machtwechsel, weil überraschenderweise niemand über Nacht Millionär wird.
Diese Idee halte ich für mehr als schwachsinnig. ;-)
Dann immer weiter so CDU SPD wählen. Damit Deutschland immer tiefer in den Sumpf eintaucht. Wohl den Banken, Vorständen und Managern, die sogar für Ihre ach so tollen Leistungen vom Staat belohnt werden mit Bürgschaften in Milliardenhöhe. Toll dieses Deutschland

wenn´s der rechtschreibung dient :-)...warum nicht
Die Bildungspolitik wird dann sicherlich auch überarbeitet werden. Ach, Du meintest mich, weil ich mich verschrieben hatte. Ich bitte vielmals, dies zu entschuldigen. Nobody is perfect.
Unfug! Dann gibt es ja nur noch Wahlkampf
oder die denken auch mal etwas nach, anstatt sich vier Jahre auf " jetzt sind wir ja dran und können machen was wir wollen" auszuruhen.

Vorher sollten aber dringend die Deutschstunden verdoppelt werden.
sofern dafür gesorgt wird, das es auch Lehrer dafür gibt und weniger Ausfälle - ok.
Legislaturperiode.
Danke für den Hinweis. Da habe ich aber einen mächtigen Schreibfehler hingelegt.
Dann kriegen sie noch weniger zustande ...
schon mal ein Anstoss dafür, etwas anderes zu wählen als diese, die eben nichts auf die Reihe kriegen.
verstehe dein problem nicht
schade
meinte so eine art bewährung, probezeit, sonst neuwahlen.