Frage von Kartoffelteller, 74

Lightworks ist asynchron. Warum?

Hey, ich wollte gerade ein 15 Minuten langes Video mit Lightworks schneiden. Beim importieren habe ich aber festgestellt, dass die Audiospur küzer als das Video ist. Habe dann die normale Datei überprüft alles normal. Und nochmal in LW reingezogen und das selbe Problem schon wieder. Könntet ihr mir bitte helfen?. Habe auch ein Bild hinzugefügt. Da könnt ihr es euch anschauen. Noch als Info: Ich habe alles mit einem Programm aufgenommen. Würde mich echt freuen, wenn jemand die Antwort wüsste und mir helfen könnte! :)

Antwort
von herja, 50

Hi,

vermutlich hast du die falschen Voreinstellungen in Lightworks vorgenommen und Lightworks ist bestimmt nicht asynchron.

Kommentar von Kartoffelteller ,

Hey herja :) Erstmal danke für deine Antwort! :) Außer FPS kann man doch nichts einstellen oder?

Kommentar von herja ,

Man kann danach noch unendlich viel mehr Voreinstellungen einstellen, aber eine falsche FPS-Angabe würde ja schon ausreichen.

Kommentar von Kartoffelteller ,

Ja die habe ich dann auch geändert. Das Problem wurde trotzdem nicht gelöst.... wie kann ich denn noch Voreinstellungen vornehmen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community