Frage von xlstlz, 15

Lightsworn ider getribria?

Hab mal wieder Lust auf ein neues Deck. Weil ich HERO und cyber Drachen schon hatte, wollte ich eun Deck das stark ist und man einfach aus Structure decks bekommt. Dann hab ich nachgedacht und wollte mir dann entweder Gettibria tempage oder Lichtverplichtet hohlen. Welches findet ihr besser? Ihr müsst aber wissen das ich zu bedeuden Decks nicht besonders viel zu supporten hab, also muss ich fast nur die Karten aus dem Deck benutzen.

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 15

Dann Lightsworn. Weil du Geargia ohne ein vernünftiges Extra Deck und gescheite Backrow nicht spielen kannst.
Lightsworn ist halt nicht sooo der Hammer aber man braucht eigentlich nur ein paar Synchros um schon damit spielen zu können.

PS: Im Januar kommt das neue Monarchs Structure. Zu dem braucht man dann, bis auf Side Deck und 2-3 Main Supports, gar kein zusätzliches Zeug.

Antwort
von bicmac02, 5

Lightsworn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten