Frage von andrin1896, 52

Lightroom CC startet nicht mehr?

Lightroom CC geht bei meinem Win10 Laptop gar nicht mehr (keine Fehlermeldung, etc.) und auf meinem Win7 Laptop gibt es immer eine Fehlermeldung dass es nicht richtig geladen werden könne. Abo läuft noch fast ein Jahr... Kann mir jemand helfen?

Antwort
von WosIsLos, 30

Sind das 32Bit Betriebssysteme?

Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Kommentar von andrin1896 ,

nein, 64bit so viel ich weiss, die Fehlermeldung lautet etwa so: "Das Programm kann aufgrund eines Problemes nicht gestartet werden, wir konkaktieren Sie wenn das Problem gelöst ist." (Kommt nur auf Windows 7, bei Windows 10 passiert gar nichts)

Kommentar von WosIsLos ,

Bei Win 7 wirst du einige Tage - Wochen warten müssen.

Wegen Win10 solltest du den Adobe Support kontaktieren. Du hast aber schon 2 Lizenzen gemietet?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community