Frage von braw41231, 87

Lightning Returns: Final Fantasy XIII startet nicht?

Moin ich wollte fragen ob jemand eine Lösung auf mein Problem in Final Fantasy XIII Lightning Returns hat undzwar hatte ich mir vorherigen Tag FF 13 gekauft und wollte es heute spielen weit bin ich leider nicht gekommen da nach der filmsequenz wo dann der Lade Balken kommt es nicht mehr weiter geht ich hänge gefühlt im Ladescreen fest und finde auch nichts im Internet zu diesen problem wäre echt hilfreich wenn jemand seine Erfahrung mit dem Problem mit mir teilen könnte

Antwort
von Landytalker, 72

Das ist aber äußerst Ärgerlich. Bei mir lief das Spiel einwandfrei und habe auch von anderen nicht gehört das es hängt. Aber ich hatte mal das gleiche Problem bei einem anderen Spiel. Hing einfach im Lademodus fest und ging nicht weiter. Dort war es ein Fehler auf der CD. Musste das Spiel umtauschen. Evtl. musst du auch das Siel umtauschen.

Vorher kannst du noch folgendes versuchen. Das Intro mit select überspringen und schauen ob es dann startet. Bei einem Freund die CD einlegen und schauen ob es auf einer anderen PS3 startet.

Wenn alles nicht geht, bleibt wohl nur der Umtausch. Wünsche dir viel Erfolg, denn es ist ein gutes Spiel! 

Kommentar von braw41231 ,

Danke vorerst für die Tips und zudem habe ich vergessen noch mitzuteilen das ich FF 13 auf Pc Spiele über Steam also habe ich quasi keine CD sondern nur das Spiel auf dem Client.

Kommentar von Landytalker ,

Oh, sorry. Dann kannst du mit meiner Antwort nichts anfangen. Da müssen jetzt PC-Spieler ran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten