Frage von lllidontknowlll 30.06.2011

LIghters Bruno Mars Übersetzung

• Antwort von Alica04 30.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich übersetz es grad für dich aber es dauert echt, weil der TExt super lang ist :)

[Bruno Mars] Das ist für dich und mich, wir leben unsere Träume Wir sind alle genau dort wo wir hingehören Ich strecke meine Arme weit aus, öffne die Augen und alles was ich jetzt sehen möchte ist ein Himmel voller Feuerzeuge, ein Himmel voller Feuerzeuge (Anmerkung: vll auch Lichter?)

[Eminem] Wenn du das hörst, habe ich mich bereits hochgewunden Ich würde es nie zulassen, dass ihr Feiglinge meine Welt zerstört Wenn ich ihr wäre, würde ich mich ducken oder wäre wie vom Blitz getroffen Kämpfer kämpft weiter, haltet eure Feuerzeuge hoch, Richtung Himmel uh Ich hatte einen Traum in welchem ich König war, bin aufgewacht und war immer noch König Der Nippel dieses Rap-Spiels gehört mir zum melken bis mich niemanden verdammt noch mal mehr spürt, bis es mich umbringt I schwöre zu Gott, ich werde der Kränkste im Musikgeschäft sein, den es je gab und je geben wird, was dagegen? Fühl dich freu, aber von nun an werde ich mich wehre aufzugeben Das einzige was ich je aufgegeben habe war der (Drogen)Konsum. Keine Ausreden mehr. Entschuldige, wenn mein Kopf zu groß für dieses Gebäude ist Und entschuldige, wenn ich ein eingebildeter Schwanz bin aber ihr Schwänze seid glatt. Gebe einen Scheiß darauf wie ihr euer Leben rumgedreht habt, Scheißehaufen welchen ihr Schwänze versucht habt zu vera.rschen, umgekehrte Schwänze. aber ihr tatet das Gegenteil, ihr seid die Gleichen geblieben, denn den Schwanz von hinten ist immer noch ein Schwanz ihr Deppen, Ich liebe es ihnen zu sagen schiebt es rein weil es ist nicht lange her, da saß Marshall glanzlos und nervös, weil er es nicht brachte, nichts hinbekam, leerer Kopf weil er high war, aber er wachte auf , nun wundert ihr euch warum er das macht, wie er es macht, war es, weil man darauf gewartet hat, dass er tot umkippt oder weil man die Schla.mpen ihn bereits abgeschrieben hatten, Kleine schlam.pige Ärsche, sch.eiß drauf, schätze es ist egal jetzt oder? Welchen Unterschied macht es? Was braucht es, um es in eure harten Schädel reinzubekommen, als ob es nicht nur Bullshit sei, Leute kommen normalerweise nicht diesen Weg zurück, von einem Ort der so dunkel war wie ich es war, um an diesen Ort zu gelangen. Jetzt lass diese Worte wie ein Klappmesser in einem Feindes Brustkorb sein und lass es von heute an jeden wissen, Ich will nur danke sagen weil dein Hass mir Kraft gegeben hat, also lasst die Feuerzeuge wachsen weil ich kam mit 1,75m und fühle mich jetzt wie 2m

geht gleich weiter :D

• Antwort von Emely15 16.08.2011

Hier ist ein Link.

Dort findest du das ganze Lied auf deutsch übersetzt!!! Hoffe ich konnte dir helfen

http://www.magistrix.de/lyrics/Eminem%20Ft%20Bruno%20Mars%20%26%20ROYCE%20DA%205...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!