Lightball an Stativ befestigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn es dieser wäre, ist gar keine Befestigung möglich, das ist wohl nur für den Tischbetrieb vorgesehen oder eben auf einen Schrank stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

größere Kugeln haben 2 unabhängige Sicherungen, die Vorschrift sind nach BGV C 1. Vergiß mal ganz schnell Gaffa & Kabelbinder.

Wenn Du das aufhängst, bist Du dafür haftbar.

Es gibt C-Haken, Coupler sowie Stahlsicherungsseile mit Karabiner als 2. Sicherung

Dann mußt Du noch die Stativ beachten sowie Punktlasten. Das Stativ darf nicht überlastet werden mit zu großen Gewichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weder "Lightball" noch "Spiegelreflexkugel" ist ein Begriff aus der Lichttechnik. Ohne konkretes Produkt ist es also unmöglich darauf zu antworten.

Grundsätzlich kämen evtl. Halcoupler oder SuperClamps in Betracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexyHackwurscht
09.02.2016, 09:53

mein sieht so aus wie der involight led crystal ball light aber ohne die platte mit dem loch drinne,die da dran ist.

0

Was möchtest Du wissen?