Frage von LizzyC, 26

Light Novel zusätzlich zum Manga?

Mir geht es besonders um Accel World, Attack on Titan, Black Bullet, Naruto Und auf Englisch: A Certain Magical Index/Railgun, Kagerou Days, Log Horizon, No Game no Life, The Irregular at Magic High School, xxxHOLiC: Another Holic

Welche der Light Novels lohnt es sich zusätzlich zum Manga zu kaufen?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 19

Bei Naruto, AoT und xxxHolic sind die Light Novels nur sowas wie Nebengeschichten, die einem etwas mehr Hintergrundwissen verschaffen, während sie beim Rest das Originalwerk sind, also auch die Manga dazu sind nur Umsetzungen der Novel. Ich denke aber, dass nicht alle diese Light Novels auf Deutsch oder Englisch verfügbar sind.

Antwort
von Desox, 23

Naurto hat keine Novel.

No Game no Life ist super. Aber auf Englisch ab und an unverständlich geschrieben.

Log Horizon hab ich mir bestellt aber noch nicht erhalten. Kann ich noch nix zu sagen.

Kommentar von Desox ,

Additonal: Mahouka Koukou no Rettosei habe ich die ersten 4 Bände gelesen. Das ist eine Katastrophe wenn du dich nicht mit technischem Englisch auskennst :D

Kommentar von LizzyC ,

Naruto hat sogar viele Light Novel z.B. Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja; Unschuldiges Herz, blutroter Dämon; Blood Prison und Jinraiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten