Frage von mirniii, 65

Light Novel auf deutsch im Handel?

Hallo Leute, kann mir mal jemand bitte sagen, welche Light Novels schon auf deutsch im Handel erhältlich sind?
Oder wo ich selbst nachschauen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mihisu, 40

Ich habe mal eine Liste zusammengetragen:

Ab sofort Dämonenkönig! (14/22, abgebrochen, Carlsen)
Accel World (6/20, laufend, Tokyopop)
Adel verpflichtet - Die Ehre der Goshoizumi (2/2, abgeschlossen, Carlsen)
All You Need Is Kill (1/1, abgeschlossen, Tokyopop)
Back Stage!! (3/3, abgeschlossen, Tokyopop)
Black Bullet (6/7, laufend, Tokyopop)
Blood Lad (1/1, abgeschlossen, Tokyopop)
Boogiepop (4/20, abgebrochen?, Tokyopop)
Cheeky Vampire (9/9, abgeschlossen, Carlsen)
Death Note: Another Note (1/1, abgeschlossen, Tokyopop)
Death Note: L change the worLd (1/1, abgeschlossen, Tokyopop)
Devil May Cry (2/2, abgeschlossen, Panini)
Finder – Brandmal (1/1, abgeschlossen, Tokyopop)
Gakuen Heaven: Version Shichijo (1/1, abgeschlossen, Carlsen)
Gakuen Heaven: Version Endo (1/1, abgeschlossen, Carlsen)
Gefesselt in Liebe (2/2, abgeschlossen, Tokyopop)
Gosick (6/6, abgeschlossen, Tokyopop)
.hack//AI Buster (2/2, abgeschlossen, Carlsen)
.hack//Another Birth (4/4, abgeschlossen, Carlsen)
Naruto: Jinraiden - Der Tag des Wolfes (1/1, abgeschlossen, Carlsen)
Naruto: Unschuldiges Herz, blutroter Dämon (1/1, abgeschlossen, Carlsen)
Naruto: Die Geschichte eines unbeugsamen Ninja (1/1, abgeschlossen, Carlsen)
Naruto: Blood Prison - Die Rückkehr des Helden (1/1, abgeschlossen, Carlsen)
Naruto: Dojunjo Ninden - Ein reines Herz (1/1, abgeschlossen, Carlsen)
One Piece: Nieder mit Ganzack! (1/1, abgeschlossen, Carlsen)
Only The Ring Finger Knows (5/5, abgeschlossen, Carlsen)
Operation Liebe (4/4, abgeschlossen, Tokyopop)
Vampire Knight (3/3, abgeschlossen, Carlsen)
Sword Art Online (0/18, ?, Tokyopop)

Ich gebe keine Garantie auf Vollständigkeit oder Korrektheit der Liste. Wie man sehen kann sind (oder waren) die meisten Light Novels bei TOKYOPOP bzw. dem Carlsen Verlag zu finden.

Kommentar von mihisu ,

Ergänzungen:

Love Hina: Zieh Leine, Keitaro! (1/1, abgeschlossen, Egmont)
Love Hina: Die geheime Quelle (1/1, abgeschlossen, Egmont)
Inu Yasha, Novel 1: Der Brunnen zwischen den Zeiten (1/?, abgeschlossen?, Egmont)
Die Zwölf Königreiche (4/9, abgebrochen, Tokyopop)
Kinos Reise (4/19, abgebrochen, Tokyopop)
Rosen unter Marias Obhut (5/37, abgebrochen, Tokyopop)

Antwort
von Soyafragt, 45