Frage von Rooster1995, 36

Haben Frauen um die 20 auch so ein Liga denken wie viele sagen?

hey ich bin nun seit knapp 3 Monaten von meiner ex getrennt. Sie hatte mich recht überraschend verlassen.

Meine frage ist nun relativ blöd für viele hier sie beschäftigt mich trotzdem relativ stark. Meine Ex Freundin war eine sehr sportliches Mädchen und meines Erachtens sehr hübsch... Ich bin zwar kein hässlicher Junge sondern eher vielleicht ein Durchschnittstyp.

Ich habe nun leider gesehen dass so ein Mädchen ( Meine Ex) mich genommen hat.

Jetzt zu meinen Problem :( Dadurch dass ich so ein Mädchen an meiner seite hatte habe ich nun an meine neue Freundin relativ hohe Erwartungen. Und jetzt versteht mich bitte nicht falsch ich suche jetzt kein Model oder so ;D

Haben Frauen um die 20 auch so ein Liga denken wie viele sagen ?

Meine Ex meinte immer ich wäre ein wunderschöner Junge höre auch von anderen nicht dass ich hässlich wäre vielleicht rede ich mich auch selber schlecht ...

habt Ihr vielleicht Erfahrungen damit gemacht ?

LG

Antwort
von Tragosso, 8

Wenn man jemanden liebt ist das Aussehen nebensächlich, weil derjenige dann automatisch hübsch für dich ist, das ist einfach so. Und, wer an diesem Punkt noch nicht angekommen ist, der ist aus meiner Sicht einfach unreif, völlig egal wie alt. Auch Erwachsene können unreif sein.

Dabei rede ich nicht davon, dass man keine Merkmale oder Verhaltensweisen (äußerlich und innerlich) haben darf, die man an seinem zukünftigen Partner nicht haben will. Das absolut nicht. Aber immer die 'Idealvorstellung' bei der Partnersuche im Kopf zu haben bringt einem in der Liebe nicht weit. Über viele Dinge sieht man dort hinweg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten