Liftfilterkastendeckel ktm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Steht in der Anleitung drin, kann man hier runterladen:

http://www.ktm.com/de/service/anleitungen/

wenn du eine eXC hast, der Luftfilter wird erst gereinigt mit Spezialmittel, und danach gehölt mit Spezialmittel.

Die EXC ist ab Werk gedrosselt, im Luftfilterkasten ist da ein Einsatz, der reduziert dne Luftstrom. Bewirkt die Drosselung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denk du sprichst von der exc. da sieht man am dekel so plastikdinger die ein bischen rausstehen. die musst du nach hinten in die dafür vorgesehenen öffnungen stecken. wie nut und feder beim laminat. dann hast du am deckel noch so metalspitzen. wenn du den deckel durchs reinschieben der pladtikteile positioniert hast musst du nurnoch auf den deckel draufklopfen (auf die stelle wo dahinter die metalspitze is) und dann müsstest du spüren das die metalspitzen einrasten. du kannst dann auch am deckel leicht ziehen um zu sehen ob alles eingerastet is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zweitaKTMotor
26.08.2016, 22:58

aber eigentlich sollte man das auch selber rausfinden können das is wirklich simpel.

0