Lifschattenpinsel von Wachs reinigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Wachs kannst du entweder mit Heissluft (Haartrockner) schmelzen und mit einem Lappen das flüssige Wachs abreiben oder Heisswasser mit Spüli (sollte fast kochend sein) zum Ausschmelzen nehmen und anschliessend wieder mit Lappen trocken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe vor einigen Wochen einen mega guten Pinselreiniger entdeckt, ich glaube den hat eine YouTuberin auf den Markt gebracht. Bei mir geht damit ALLES raus, die Pinsel trocknen schnell und die Borsten bleiben sehr geschmeidig. Den Reiniger gibts hier: http://myblackbamboo.de/produkt/pinselreiniger-mit-bambus-aktivkohle/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch den Pinsel in kochend heißem Wasser zu reinigen. Aber nicht reinfassen. Wenn die Haare des Pinsels sehr empfindlich sind, könnten sie allerdings Schaden nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem warmen Wasserbad das Wachs auflösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung