gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

lifferung der spedition

gefragt von passi120 am 29.09.2009 um 15:02 Uhr

meine mutter hat am montag (letzte woche) möbel bestelt und auf feierabend liferung und sie solte am fr. kommen (letzt woche) um 17-21 uhr und jetzt sie ist ERST HEUTE um 13 UHr gekommen und die kartons sind noch BESCHÄDIGT was jetzt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

möbel (1447)
rechte (637)
beschwerde (164)