Frage von jaro61567, 115

Lifetime premium rang auf GommeHD.net?

Hey :) ich habe mal ne frage und zwar... ich habe mir heute eine 100€ PaysafeCard kaufen wollen und dann aber wegen einem Fehler am Kassenautomat 10x 10 € Paysafes bekommen und nun habe ich alles gemacht wie es im Forum steht ich habe 4x 3 Monate Premium Gekauft ... und jetzt ? was soll ich jetzt machen ? ich habe schon eine E-mail an Info@GommeHD.net geschrieben aber die antworten nicht -.- also bin ich mal wieder hier ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 78

100€ willst du zum fenster raus werfen?! Spar das Geld lieber für die Sommerferien und mach davon was schönes.


Kommentar von ErnteDernke04 ,

Iat wirklicj so

Kommentar von welt101 ,

👍

Antwort
von steinbocks, 84

Es dauert immer ein bisschen bis das freigeschalten ist, soweit ich weiß

Kommentar von jaro61567 ,

Premium habe isch ja schon aber woher weiß ich dass ich das jetzt Lifetime oder nur 3 Monate habe 

Kommentar von steinbocks ,

Warte einfach bis sie dir antworten... Wenn diese Woche keine Antwort kommt dann schreib am besten nochmal.

Kommentar von Zylient ,

wenn dann immer noch nich, wd schreiben