Frage von Dolohow, 41

Lifetime ban auf Timolia?

Hallo erst mal!
Ich bin schon seit längerem auf dem Timolia Netzwerk wegen "Anti Knockback" gebannt. Das Ding ist nur dass ich überhaupt keinen Hack drin hatte... gelaagt hat es auch nicht. Also bin ich auf die Webseite gegangen um einen Entbannungsantrag zu stellen doch da stand ich sollte In-game gehen und /register machen um mir estmal ein Account zu machen. Doch das geht ja nicht weil ich ja gebannt bin. Ich weiß wirklich nicht warum ich ohne Grund gebannt wurde... Würde mich über Antworten freuen!

PS: Sorry für die Englischen Fremdwörter aber ohne die geht das heutzutage nicht mehr ;)

LG Dolohow

Antwort
von Andy141199, 16

Hast du in deinem Antrag den Namen zu 100% richtig eingegeben?

Versuche einmal, besseren Kontakt zu Supportern/Moderator oder Admins zu erhalten, um ihnen deine Situation zu erklären.

Kommentar von Dolohow ,

Okay, danke für Deine Antwort!

Kommentar von Dolohow ,

Ich hab ja noch keinen Antrag geschrieben da ich ja gebannt bin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community