Frage von Sandy220190, 281

Lifesum - wann ändern sich die Rezepte bzw. gibt es noch mehr?

Liebe Community,

ich habe mir bei Lifesum extra die Goldmitgliedschaft gekauft, um Rezepte zu erhalten ,die ich leicht nachkochen kann und die ausgeowgen sind.

Leider erhalte ich den zweiten Tag in Folge die gleichen Rezepte.

Wisst ihr wann sich diese ändern bzw. ob es noch mehr gibt?

lg Sandra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RunningMischel, 195

Hallo. Nein - keine Angst, du bist nicht reingefallen. Wer das so pauschal sagt, hat sich nicht die Mühe gemacht, sich mit deiner Frage zu beschäftigen, bzw. sich auch nur mal kurz zu informieren, was Lifesum ist und wie es funktioniert. Ich bin jetzt seit über einem Jahr dabei, mein Training und meine Ernährung mit Lifesum zu gestalten und es hat mir sehr geholfen, mich dauerhaft zu motivieren. Die Rezepte sind als Anregung zu deinem Tagesplanungen zu verstehen und die Updates erfolgen unregelmäßig, allerdings meist in Abständen von ca. 2 Tagen. Falls dir ein Rezept gefällt, kannst du es zu "Meine Sachen" hinzufügen und hast es somit in deiner Bibliothek immer abrufbereit. Schwieriger wird es allerdings, wenn du vergisst, das Rezept für dich zu archivieren und dann wieder nach dem Rezept suchen willst. Hier habe ich bisher noch keine entsprechende Übersicht gefunden. Am besten wendest du dich bei Fragen zu Lifesum direkt an deren Support. Der ist sehr flott und du kannst deine Fragen auch ruhig auf Deutsch stellen. Vielleicht hilft dir diese Antwort etwas weiter?

Antwort
von AmandaF, 223

Da bist du wohl auf Bauernfänger reingefallen. Gratisrezepte gibt es doch genug im Netz.

Antwort
von klugerpapa, 204

Klingt nach "Reingefallen!" Tut mir leid