Frage von LisaSofieShine, 11

Lifestyle, welcher passt zu mir?

Ich bin auf der Suche nach einem Lifestyle! Ich bin ein recht nettes Mädchen. Ich kaufe eigentlich nicht wirklich oft die Neusten Produkte und bin an sich schüchtern. Zu meinen Hobbys zählt Fotografie. Hättet ihr ne idee was dazu passt?

Antwort
von D3ath1st, 9

Ich weiß nicht direkt was ich dazu antworten soll, kann aber nicht einfach gehen.
Also sag ich einfach;

Leb dein Leben wie du es für richtig hälst, wenn du nach etwas suchen musst ist das kein gutes Zeichen, lebe dein Leben einfach, wie gesagt, wie du es für richtig hälst und lass da keinen anderen Menschen zwischenfunken. Du wirst wissen was für dich am besten ist und wirst deinen 'Lebenstiel' von ganz alleine finden. Ich kenne die Situation, irre momentan selber nur herum und versuche herauszufinden was mein Weg ist. Einfach Dinge ausprobieren und früher oder später bleibst du automatisch an etwas hängen das dir gefällt und das dich perfekt 'umschreibt'.

Hoff ich hab so einigermaßen richtig geantwortet. :-)

Antwort
von LisanneVicious, 11

Warum brauchst du nen Lifestyle.
Mach einfach das was dir gefällt :P

Antwort
von J3deNacht16Bars, 7

Was ist das denn für eine Frage ? Worauf willst du hinaus ? Mach doch einfach weiter wie bisher. Das ist doch dein Lifestyle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten