Frage von kilu0905, 33

Lifesaver für eigenes Auto?

Heyo :) Da ich bald 18 werde und dann wahrscheinlich bald ein eigenes Auto bekomme, wollte ich mal in die Runde fragen, ob ihr Tipps habt was man alles so braucht beim Autofahren oder generell für's Auto (Lifesaver, etc.). Oder Dinge die ihr erlebt habt, die man besser machen kann! Hoffe ihr versteht was ich meine..also zum Beispiel eine Handyhalterung oder so... Danke im Voraus! ;-)

Antwort
von simmi22, 5

also ich würde mir abgesehen von den Standards (warnweste,Verbandskasten,Warndreieck) auch immer versuchen so gut wie möglich vorbereitet zu sein sprich  ne wolldecke Zettel und Stift  ne flasche Wasser und ganz wichtig nen gurtschneider man weiß ja nie ansonsten musst du einfach sehen was dir so im autoaltag fehlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community