Frage von Eileeenchen, 735

Lifeline: Silent night, Wie überlebt Taylor?

Ich glaube ich bekomme keine Antwort aber ich habe ein Problem. Ich bin kurz vorm ende und möchte es wirklich gerne durchspielen aber er stirbt jedes mal! Hab auch 1000 mal nach hinten gespult aber er stirbt IMMER WIEDER! Es kommen kurz vor der stirbt die selben Fragen auch wenn ich davor immer etwas anderes anklicke! Nichts hilft! Ich bin grade da wo Taylor über die Brücke muss und diese Aliens abschütteln muss aber es funktioniert nicht !! Kann er nicht überleben? Ist das die bestimmung? Oder kann er überleben? Ich weiß es nicht! Kann mir Irgendwer helfen?

Antwort
von Baupes, 677

Er kann überleben. Was genau da gewählt werden muss, weiss ich leider nicht genau. Aber er kann es schaffen.

Kommentar von Eileeenchen ,

Hmm, man! Hab auch 10000 mal zurück gespult aber es funktioniert nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten