Frage von secXces, 209

Lifeline Crisis nach Mrs. Garza?

Hallöchen,

Probiere seit Tagen nun schon an folgender stelle weiterzukommen.

Detective hat mit mrs. Garza geredet, und alles was ich danach versuche, funktioniert irgendwie nicht. Entweder er wird umgebracht oder besetzt. Sei es wenn er das Haus beobachtet, in das einsame Haus geht oder sonstiges.. Ich bin echt verzweifelt.

Hoffe mir wird geholfen ^^

Antwort
von Blacktoxic, 150

Du siehst dich erst unten im Haus um, es ist egal ob du über die Haustür oder hinten herum ins Haus gelangst. 

Dann geh die Treppe hoch (auch wenn Alex nicht will) oben angekommen wirst du mehrfach eine Treppe hoch gehen (die es nicht geben sollte) 

Dann kommst du zu dem Beo (Raum und Zeit) die Lady mit den grünen Augen wird mit Marvin kommen. 

den Beo fragst du nicht zu schweigen bringen du muss Alex mehrfach auffordern abzuhauen und ihm sagen das er da weg muss. 

Irgendwann musst du ihm sagen " Nenn dem Vogel irgendein Ziel " 

Wunder dich nicht es kann ggf 1 Tag dauern bis Alex sich wieder meldet. Da steht dann in blau von dem Sosbot sorry sorry sorry ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten bitte warten. 

Keine Sorge Alex meldet sich nach wirklich länger Zeit wieder. 

Ich hoffe du meinst die Stelle und ich konnte dir helfen 

Kommentar von Samir1383 ,

Hi hast du es zu Ende geschafft ohne zu sterben? In Leder's Haus wo man den Tresor findet kommt die Frau mit den grünen Augen mit den Mann und bringen mich um egal wie ich es drehe komme dort nicht weiter. Oder geht es dort nicht mehr weiter ? 

Antwort
von Blacktoxic, 44

Hi samir1383 Wie schon geschrieben habe musst du die Treppen mehrfach hoch bis du zum Beo kommst. Und du darfst den Vogel auf gar keinen Fall töten. Irgendwann kommt als Antwort Möglichkeit für die " Nenn dem Vogel dein Ziel " Danach wirst du eine zeitlang von Alex keine Antwort mehr bekommen (kann über einen Tag dauern) Alex stirbt am Ende des Verhörs wirklich (angäblich, ich denke das es ein Fortsetzung gibt) Aber in dem Haus mit dem Tresor geht es erstmal noch weiter ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten