Frage von Jenny4407, 894

Lifeline crisis line wie kann Alex überleben?

Ich bin bei Lifeline jetzt da wo Alex diesen Road im Polizei Revier verhört und nach dem Verhör kommt immer diese Frau mit den Grünen Augen und Alex wird dann erschossen. Ich bin schon alle Möglichkeiten durchgegangen aber es läuft immer auf das selbe hinaus.

Antwort
von Blacktoxic, 638

Hey jenny4407 Mich würde interessieren ob du weiter gekommen bist, ich hänge da nämlich auch

Kommentar von Jenny4407 ,

nö überhaupt nicht

Antwort
von lolcrafting, 755

Du musst nach dem verhör dich noch bei fennen umsehen

Kommentar von Jenny4407 ,

Das geht ja nicht weil Alex ja immer Umgebracht wird. Sobald die Frau weiß wer ihre Kristalle hat.

Kommentar von JockeyM ,

Geht mir auch so...

Kommentar von lolcrafting ,

Die stelle ist ziemiöich lange her.Bin schon fast durch.Aber es ist möglich.Ich glaube mann muss flüchten wenn mann die möglichkeit haz

Antwort
von Samir1383, 111

Hat es mittlerweile jemand geschafft ??

Kommentar von Jenny4407 ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community