Frage von Jonas1020, 48

Lifehack gesucht?

Ich bräuchte eine Methode mein Handy schnell aufzuladen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Georg1111111111, 19

Schalte es Komplett ab während dem Läden (Hintergrunddaten)
Schau ob es quick Charge unterstützt mit einem Passenden Ladegerät lädt es dann auch schneller

Kommentar von Georg1111111111 ,

welches Handy hast du?

Kommentar von Jonas1020 ,

Samsung galaxy A5

Kommentar von Georg1111111111 ,

Das funktioniert aber nur beim A5 2016

Antwort
von Elgatos, 21

Hi,

steck' Dein Handy an das Ladekabel und aktiviere den OFFLINE-Modus des Handys. Es wird schnell aufladen.

Antwort
von Sirlili, 23

Schau doch mal in youtube bei emrah. Der hat immer solche lifehacks

Antwort
von Sirlili, 10

Hab dir grad ein video gesucht😉

Also geh auf youtube und schreib Habdy in 3 Sekunden aufladen und schau es dir nal an.

Es kann dir vielleicht nützen😉😊

Kommentar von Jonas1020 ,

Super danke fürs suchen