Frage von Rijavi, 11

Lifebook von 2007 DEFEKT?

Hallo, ich hab noch ein altes Siemens Lifebook ausgegraben. Fährt hoch , Bildschirm schwarz mit der Aufforderung im geschützten Modus zu starten. Das Ergebnis ist ein blau leuchtender Bildschirm mit einem grünen Zweig und weissen Vogel daneben und der Mauszeiger. Sonst ist nichts zu sehen. Hab unsere Windows 7 home Premium cd reingelegt, aber es rauscht nur kurz und dann passiert nichts. Gibt es evtl. einen Trick, die Festplatte in dem Zustand irgendwie zu löschen. Ich komm ja nicht ins Menü. Und die Windows CD nimmt er nicht. Weder vom CD Laufwerk noch vom usb Stick.
Im Boot Menü kenne ich mich nicht aus. Da ist vielleicht ja was verstellt. Aber es sieht anders aus, als beim aktuellen neueren Notebook was ich nutze. Ausserdem kommt ein schriller nervender Piepton, sobald Ich die F2 Taste drück. Kaum zu ertragen das Boot menu. Vielleicht hat ja jemand ne Idee, es doch noch zu retten.

Lifebook s Series Intel Core 2 Dou

Antwort
von CEKfile, 7

Lass die multifragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community