Life is Strange, wie kann ich die 2 Episode spielen?

3 Antworten

Auf der Disc sind alle Episoden, anscheinend hast du einen Fehler gemacht oder die Konsole hat einen technischen Fehler.

Hattest du vor dem Kauf schonmal die erste Episode geladen?

Würde so oder nochmal das Spiel deinstallieren und mit der Disc neu installieren.

Sollte eig kein Problem geben.

Quatsch, auf der Retail Version sind alle Episoden! Du musst nichts mehr kaufen!

Ich glaube sie meinen es so, dass du  nur Kapitel 1 gekauft hast und du 2,3,4,5 noch dazu kaufen musst also jeweils nochmal 19.99€ für jedes Kapitel.
Ich hab noch ein Tipp für den nächsten kauf informier dich ob alles dabei ist oder evtl. noch Nebenkosten entstehen
Mit freundlichen Grüßen

Tatsächlich sind die 20€ das ganze Spiel.

Die Episoden kosten einzeln 5€.

Ansonsten ist der Tipp mit Informieren und Nebenkosten aber natürlich immer gut.

Ja auf der Seite stand es auch das die restlichen 20 Euro kosten und der erste halt kostenlos ist

Aber da liegst du nicht falsch ich informiere mich Nächstemal am besten

Danke :)