Life is Strange ost auf welcher gittere?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir eine Westerngitarre empfehlen. Das ist eine Standart Gitarre mit Stahlseiten, klingt so wie in den ganzen alten Western, relativ hart, aber mit etwas übung kann man schöne töne rauskitzeln. Ich weiß nicht, auf was für ein Design du stehst, aber guck dir mal die Westerngitarren von Yamaha und Höfner an, das sind gute einstiegsinstrumente ab 100€ ohne Grenze nach oben. Hatte selbst eine und ich kann nur sagen: war sehr zufrieden.

Tipp am Rande: wenn du regelmäßig (also so 3-7 mal die Woche) übst: alle 2 Monate mal die Saiten wechseln, die klingen dann meistens nicht mehr so gut. Gibt es online aber auch in jedem Musikgeschäft ab 10€.

Hier noch ein Link zu einigen Westerngiarren. Von denen unter 100€ würde ich die Finger lassen, die haben meistens eine nicht so schöne Klangfarbe.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=westerngitarre+mit+tonabnehmer&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR11.TRC1.A0.H0.Xwesterngitarre+h%C3%B6fner.TRS0&_nkw=westerngitarre+h%C3%B6fner&_sacat=0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir als anfänger eine Akustik gitarre von höfner oder yamaha empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung