Frage von millyna, 28

Life is Strange-Konsole, PC Leistungen und Möglichkeiten zum Kauf?

Guten Tag,

ich habe kürzlich "Life is Strange" bei einem YouTuber gesehen. Nun möchte ich es mir selbst kaufen, wobei ich dazu einige Fragen habe.

1. Auf welchen Konsole kann man das Spiel kaufen? Bei meinen Nachforschungen im Internet habe ich das Spiel leider nur für die PS4 gefunden, eine Konsole, die ich nicht besitze. Nun habe ich die Frage, ob es das Spiel auf für den PC gibt.

2. Wenn es das Spiel für den PC gibt, welche Leistungen braucht dieser? Dieses bezieht sich auf das Betriebssystem aber auch auf generelle Leistungen.

3. Gibt es eine Möglichkeit, das Spiel als non-downloard zu kaufen? Ich präferiere es, das Spiel im Regal stehen zu haben, anstatt es auf meinem PC zu haben.

Mit freundlichen Grüßen, Millyna.

Antwort
von MrCrow667, 25

"Nun habe ich die Frage, ob es das Spiel auf für den PC gibt."

Jep. Gibt es aber auch für die PS3, Xbox 360 und die Xbox One.

2. Das Spiel ist aber nicht shr hardwarehungrig. Hier sind die Systemanforderungen für das Spiel:

http://www.gamestar.de/spiele/life-is-strange/news/life\_is\_strange,51512,30818...

3. Ja, du kannst dir ab dem 22. Januar die Limited Edition im Geschäft kaufen. Gibt aber auch ne normale Version ohne Artbook und so.  Allerdings brauchen beide Versionen  trotzdem Internet und einen Steam-Account. 

Kommentar von bobo84 ,

Schön beantwortet! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten