Frage von Schafliebhaber, 59

Life is strange kaufen trotz LP?

Hallo, Vor paar Monaten hab ich mir das Let's Play von Tyraphine angesehen wie sie Life is strange gespielt hat. Jetzt gibt's die Limit Edition Version auf der Ps4. Sollte ich es mir holen oder lieber nicht?D: Ich weiß ja leider fast alles was auf mich zutreffen wird o:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brombeerstern, 48

Ich würde es mir holen^.^ es selbst zu spielen ist was anderes als es nur anzugucken

Antwort
von McAbby, 24

An deiner Stelle würde ich mir das Spiel holen, wenn dir das Spiel in dem LP gefallen hat. Erstens weil es noch einmal ein ganz anderes Erlebnis ist ein Spiel selbst zu spielen ist. Außerdem unterstützt du dadurch die Macher des Spieles. 

Antwort
von Fayerfly, 15

Wenn du ein richtig harter Fan bist, dann würde ich es mir holen. ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community