Life is Strange auch für boys :D?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo ischhabfrage4 :)

Ich habe mir auch Life is Strange geholt obwohl ich ein Junge bin. Weil dazu muss man sagen das es nicht nur was Für Mädchen ist sondern genau sowas für Jungs. Habe mir es am Anfang eigentlich nur geholt weil meine Schwester es unbedingt haben wollte.. Habe es mit ihr dann 4 bis 5 mal gezockt. Habe dann die letzten Wochenenden die Nacht dieses Spiel gesuchtet und muss sagen das es echt Gut ist!

Hoffe konnte wenigstens ein bisschen weiterhelfen!

LG SGREY!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Life is Strange gehört mit zu meinen Lieblingsspielen, und es ist definitiv nicht nur etwas für Mädchen. Es geht in erster Linie um Max neue Fähigkeiten, die Zeit zurück zu spulen, aber auch um die Freundschaft zu ihrer alten besten Freundin. Es hat sehr viel Story, mehrere kleine Rätsel und sehr sehr viel Spannung, und wird außerdem von toller Musik begleitet.

Ich kann es dir auf jeden Fall empfehlen! 

Wenn du dir immer noch unsicher bist, dann siehe dir vielleicht diesen Trailer an, wenn du das noch nicht getan hast (siehe dir aber besser nicht die Kommentare an. Spoiler Gefahr): 


Solltest du dich also letzendlich dafür entscheiden, dann spiel' bestenfalls mit englischen Untertiteln. Das gibt dem ganzen, wie ich finde, eine viel bessere Atmosphäre, als das man sich nur auf den, teilweise wahrscheinlich nicht 1:1 übersetzten, Text kümmert.


Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

isch hab antwort:
Also Life is Strange ist für jedermann die Story ist sehr geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um liebe geht es da eher weniger :) ist verdammt spannend ist auch mein Lieblingsspiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht eher um die Entscheidungen, die man in dem Spiel trifft und die Geschichte, die sich daraus ergibt. Hab zwar nur Episode 1, aber von Liebesgeschichte bis jetzt eig nichts gesehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung