Frage von 123Basketball, 45

Life in the Woods vom Technic Launcher mit shader spielen?

Hi Leute ich hab ein problem mit minecraft bzw Life in the Woods. Ich habe Life in the Woods nicht über den eigenen Launcher sondern über den Technic Launcher(auf dem man auch Hexxit, Tekkit, usw. spielen kann) instaliert. Nun hab ich das problem das ich keinen shader benutzten kann, da im In-Game unter den Video Settings der Shaderbutton fehlt. Bei dem normalem Minecraft hatte ich dieses Problem auch nur das ich da Optifine nicht ausgewählt hatte. Das Problem ist das es im Technic Launcher keine möglichkeit gibt die Optifineversion auszuwählen. Zumal im In-Game angezeigt wird das Optifine aktiv ist. Ich hoffe sehr das jemand mir helfen kann, da ich super gerne mit shader spiele und nicht den Minecraft-, Technic-, und Life in the Woods Launcher haben möchte. Ich hoffe es gibt eine Lösung!!!

Antwort
von Caize, 34

Schau am besten mal in den LifeintheWoods-Ordner, vielleicht existiert ja kein Shader-Ordner (Bug?) Wenn du dann trotzdem keinen Shader nutzen kannst, würde es sehr weiterhelfen, wenn du Screenshots von deinen Optionen und dem Ordner schicken könntest.

Kommentar von 123Basketball ,

der shaderpacks ordner ist vorhanden. werde mal screenshoots schicken

Antwort
von hien1952, 13

Installier die Shader mod einfach nochmal manuell nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community