Life in the woods update von dynamic lights funktioniert nicht Mac?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter den Safari Einstellungen unter Allgemein den Hacken bei "Sichere Dateien nach dem laden öffnen" rausnehmen. :)

Ich habe das gleiche Problem und habe schon alles mögliche probiert. Er fordert eine Zip-Datei, aber wenn ich es aus dem Internet herunterladen ist es ein Ordner. Auch den Ordner in eine Zip Datei zu ändern hat nicht funktioniert. Wäre auch sehr dankbar, falls jemand ein Lösungsvorschlag hätte.

Kommentar von Polla177
08.07.2016, 15:15

Geht mir leider auch so. Selbst wenn ich die Jar Datei anklicke, um diese zu öffnen(dann wird sie ja zu Zip) öffnet sich diese nicht. Bin auch am Mac... habt ihr schon ne Lösung?

0
Kommentar von Deanaa
10.07.2016, 22:57

Ich habs immer noch nicht hingekriegt, kann leider nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?