Frage von Niurgnas, 45

Life in the Woods Startet nicht / Crash Report?

Hallo ich habe leider nicht so viel Ahnung und weiß leider nicht mehr weiter... habe schon seeehr viel gegoogelt und gesucht aber nie richtig was gefunden was hilft.... Hoffe jemand kann mir dabei helfen..

Wenn ich Life in the Woods starten will und auf Play drücke kommt im Log:

28.06.16 14:47 [error] java.io.IOException: Stream closed28.06.16 14:47 [error] java.io.IOException: Stream closed28.06.16 14:47 [error] java.io.IOException: Stream closed28.06.16 14:47 [error] Game ended with bad state (exit code -1)28.06.16 14:47 [info] Ignoring visibility rule and showing launcher due to a game crash

und irgendwann so ein Crash Report...

---- Minecraft Crash Report ----// Uh... Did I do that?Time: 28.06.16 13:55Description: Initializing gameorg.lwjgl.LWJGLException: Pixel format not acceleratedat org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252)at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:452)at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:867)at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:----------------------------------------------------------------------------------------- Head --Stacktrace:at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.nChoosePixelFormat(Native Method)at org.lwjgl.opengl.WindowsPeerInfo.choosePixelFormat(WindowsPeerInfo.java:52)at org.lwjgl.opengl.WindowsDisplay.createWindow(WindowsDisplay.java:252)at org.lwjgl.opengl.Display.createWindow(Display.java:306)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:848)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:757)at org.lwjgl.opengl.Display.create(Display.java:739)at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:452)-- Initialization --Details:Stacktrace:at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:867)at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:148)at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(Unknown Source)at java.lang.reflect.Method.invoke(Unknown Source)at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:135)at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:28)-- Sy

Antwort
von PassiZockt97, 34

Hallo! Hast du skype? Wenn ja adde mich bitte! Ich bräuchte denn ganzen log!

Skypeadd: LegendaryPassi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten