Frage von Akihida, 79

Life in the woods Server Plugins funktionieren nicht?

Hallo. Ich habe mir vor einer Weile einen Server bei MC-Host24 mit o.g. Mod bestellt. Ansich läuft alles recht flüssig, aber ich schaffe es nicht Plugins einzurichten. Befehle wie "/sethome" etc funktionieren nicht. Ich habe gelesen, dass bukkit eventuell nicht kompatibel ist. Leider ist der Support des Hosters zu fein meine Anfragen zu beantworten. Habt ihr eine Ahnung, wie ich diese Plugins in litw nutzen kann? Vielen Dank.

Antwort
von Nutze, 58

„Hey. MC-Host24 ist mir für deren achso "guten" Support bekannt. Das einzige was du probieren könntest ist erstmal deine Koordinaten aufzuschreiben (nervig) und schnellst möglich zu kündigen.

Für Life in the Woods kann ich dir g-portal andere Herz legen. Diese Updaten auch sehr oft ihre Modpacks und fügen gerne welche auf Anfrage hinzu.

Wenn du einen Prepaid-Server hast, musst du dich erst bei MC-Host24 beschweren. Und sonst wenn du per PayPal monatlich bezahlst deine Zahlungen einfrieren.”
-Nutze 2016

Viel Glück,
Ralf. 🍀

Kommentar von Akihida ,

Danke. Wenn ich den Server nicht bezahle läuft er einfach aus und wird gelöscht. Da das alles nicht so super teuer war dachte ich, ich könne es einfach mal probieren.

Das mit den Koordinaten mache ich schon so, ist aber tatsächlich kein Zustand.

Liebe Grüße

Kommentar von Nutze ,

Wie gesagt. Am besten Mal g-portal probieren. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community