Frage von Balu92, 37

Life in the Woods Server Laggt?

Hi, ich habe einen V-Server gemietet. [SSD-12GB RAM-4x2,4GHz] Er läuft bei allen Servern tadellos, sobald ich jedoch Life in the Woods Server starte bekomme ich die meldung: [net.minecraft.server.MinecraftServer]: Can't keep up! Did the system time change, or is the server overloaded? Running 18755ms behind, skipping 375 tick(s) Avg Tick ist im leerzustand bei 0,2ms, schwankt auch mal auf 5.0ms. sobald jemand joint, schießt er auf bis ca 200,0ms hoch... Sobald die map geladen ist, läuft es halbwegs, bis ich mit irgendetwas interagiere... (mobs springen hin und her, schaden aus dem nichts, blöcke stark versetzt etc)

Die Leistung des servers sollte eigentlich reichen oder? mc hat 8gb ram zugewiesen! habe den server über die cmd angepingt: ping ca.33ms 0% verlust

hat wer ne lösung?

Antwort
von itswillertime, 24

hast du mal versucht diesen server auf deinem pc zu starten ? wenn der dort auch solche probleme macht sind die jars fehlerhaft

Kommentar von Balu92 ,

bei mir kann ich nichts starten, meine ports sind immer blockiert obwohl ich die ports im router und in der firewall freigeschalten habe (virenprogramme ebenfalls aus), an den daten kann es nich liegen, habe die von meinem server bei g-portal 1 zu 1 übernommen und da geht alles

Kommentar von itswillertime ,

was sagt denn bei dem vserver die auslastung wenn du den server startest ? von wo ist der vserver ?

Kommentar von Balu92 ,

VPS M SSD von Contabo, Last Leer: CPU 25% RAM 15% /// mit einer Person darauf: CPU 30% Ram 18%

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community