Frage von Singelboy24, 55

Life in The Woods Mod funktioniert nicht?

Hallo Ich bin Minecraft erfahrener. Jedoch jetzt neu in die Welt von life in The Woods eingetaucht. Jedoch funktionieren bei mir manche Mods nicht, denke ich. Z.B der Carpenters Block Mod. Er wird in der Mod Liste angezeigt, aber ich habe keine carpentersblöcke in meiner Auswahl. Wisst ihr was ich da machen kann??

Antwort
von AlexissilvaR, 27

Funktioniert bei dir die TooManyItems-Mod? Also hast du neben deinem normalen Inventar eine Liste der zur Verfügung stehenden Blöcke?

Wenn ja, dann gebe in die Suchleiste unter deinem Inventar mal "Carpenter" ein und dann sollten die Blöcke rechts in der Liste angezeigt werden.

Wenn bei dir die Mods nicht richtig funktionieren, dann deinstalliere LITW und installiere anschließend neu.

Wenn es dann immernoch Probleme gibt, kannst du dir noch den Technic-Launcher herunterladen und dort "Gronkhs Life In The Woods" herunterladen und installieren. Hier bekommst du auch eine neuere Forge-Version und weitere Mods zum Modpack LITW dazu, wie z.B. Buildcraft oder Mystcraft.

Hoffe, ich konnte helfen.

Kommentar von Singelboy24 ,

Hi, Ähm das too many Items ist installiert. Ich hab Carpenters eingegeben aber er findet nichts. Wie gesagt, in der modliste die man von der Startseite aus ansehen kann, wird der Carpenters Block Mod angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community