Frage von Hausfogel, 19

Life in the Woods Linux?

Ich habe mir Life in the Woods runtergeladen, und im Linux ordner den befehl "sh install.sh" eingegeben, aber im terminal stand dann, das keine Java version gefunden wurde, ich hab aber java jdk 9 installiert! Was mach ich falsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chef32, 17

Hallo,
Versuche doch Mal Java neu zu installieren bzw. Mal Java 7 / 8 zu installieren. Vielleicht funktioniert es damit.

Grüße
Christoph.

Antwort
von PhotonX, 4

Ich denke, du brauchsst nicht das JDK sondern das JRE zum Ausführen von Java-Programmen.