Frage von he4db4nger, 229

Life in the woods lädt die welt nicht?

Nabend wie oben steht kann ich zwar life in the wood starten. wenn ich dann meine welt starten möchte kommt das normal bild von wegen landschaft wird generiert , nach einiger zeit springt der dann aber wieder ins Hauptmenü

vor ca ner std hat es noch funltioniert nachdem ich aber drei mal einen klotz abbauen musste damit dieser dann wirklich weg ist habe ich minecraft und hinterher auch meinen pc neu gestartet naja jetzt kann ich meine welt nicht laden

Antwort
von HerrZombie13, 204

Versuche mal Minecraft mehr Ram zu zuweisen.

Kommentar von koschy29 ,

genau das selbe problem habe ich auch und auch das mit dem tam habe ich gemacht aber es stürzt immer wieder ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten