Frage von onry999, 673

Life in the Woods keine mobs?

Guten Tag, Unzwar habe ich mir vor kurzem das Modpack "Life in the Woods" herunter geladen und Installiert. Installiert habe ich es von der Offiziellen Seite von LITW. Leider habe ich jetzt mitbekommen das keinerlei Mobs spawnen die durch den Mod "AnimalsPlus" hinzugefügt werden. Es spawnen jedeglich die Vanilla Mods wie Schweine,Creeper,Zombies etc.... Habe ich irgendwas nicht beachtet oder installiert? Was mir auch auffällt ist die ständig rumbuggende Grafik wo manchmal ganze Chunks fehlen. Danke im vorraus für die Hilfe. ☺

Antwort
von xSiedlerx, 596

Hallo,

"Junks" gibt es schonmal nicht, du meinst vermutlich Chunks.

Eventuell fehlen Texturen oder modabhängig bist du einfach in der falschen Region für diese neuen Mobs. Oder es ist ein Fehler an der Mod selbst.

Viele Grüße,

Siedler

Kommentar von onry999 ,

Ups danke. :)

Ich denke eher es liegt an der Mod selbst. Aber eig. habe ich die neuste Version, die bei anderen auch hervorragend funktioniert.

Danke trz. für deine Hilfe Siedler! :)

Antwort
von der200chewie, 512

Wenn du in "Peacefull" spielt dann spawnen nur noch Vanilla Mobs.....zumindest in Hexxit

Kommentar von onry999 ,

Nein ich spiele im Normalen Modus. Aber danke für den Tipp! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten