Frage von SCarreira, 83

Life in the Woods/ Java Virtual Machine Launcher Fehlermeldung beim Starten?

Ich habe mir Life in the Woods runtergeladen und wollte es Starten doch dann kam eine Fehlermeldung von Java.

Java Virtual Machine Launcher

     Error: Could not create the Java Virtual Machine.
     Error: A fatal exception has occurred. Programm will exit.

Habe schon in vielen Foren nach geschaut aber finde einfach keine Passende Antwort. Hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von Hendrik2708, 68

Könntest du bitte den kompletten log auf hastebin.com oder so zur Verfügung stellen?

Kommentar von SCarreira ,

Habe ich und nun?

Kommentar von Hendrik2708 ,

Bräuchte ich den Link...

Kommentar von SCarreira ,
Kommentar von Hendrik2708 ,

Kannst du bitte auch den letzten Java Log (ist im Minecraft/Life in the Woods Ordner - heißt sowas wie "hs_err_pid") auf hastebin packen?

Kommentar von SCarreira ,

Tut mir leid ich habe alles durchgeschaut und kann keine Datei (Log) mit diesem Namen finden. Könntest du genauer beschreiben wie ich auf diesen Log komme.

Ich habe nur eine litwrl.log Datei gefunden. Aber in dieser Steht genau das selbe wie in dem was ich schon zur Verfügung gestellt habe

Kommentar von Hendrik2708 ,

Die Datei dürfte in diesem oder in einem Unterordner sein: 

C:\Users\User\.litwrl\

Kommentar von SCarreira ,

Ich habe in diesem Ordner nachgeschaut und auch in den ander Unterordnern und diese Datei ist nicht zu finden

Kommentar von Hendrik2708 ,

Mh dann kann ich dir nur raten, Java neu zu installieren/zu updaten falls nicht schon geschehen.

Kommentar von SCarreira ,

Okay aber danke für deine Mühe

Kommentar von Hendrik2708 ,

Gerne :)

Antwort
von xSonicPN, 44

Ladt dir mal die neuste Java Version runter und installiere die.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community