Frage von JPT00, 319

Life in the Woods andere Grafikkarte zuweisen?

Wie kann ich Life in the Woods eine andere Grafikkarte zuweisen? Ich habe auf in meinem Laptop 2 Grafikkarten bzw. eine von intel und eine von nvidia und ich würde gerne die von nvidia für Life in the woods nutzen...? vielen dank schonmal im voraus hehe :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saguero1, 292

Hey :D
Probier mal in der Systemstererung dem Nvidia Grafikchip priorität zuzuweisen. 
Bist du dir sicher, dass das über den Intel Chip läuft? Schau mal wenn du F3 im Spiel drückst nach, was rechts oben steht. Entweder halt Nvidia oder Intel.

LG


Edit: Geh mal zum Desktop und geh in die Nvidia Systemsteuerung, und versuche dort dem Chip die Priorität zuzuweisen. :)
Wenn das auch nicht helfen sollte, mach mal ein Grafiktreiber Update. ^^'

Kommentar von JPT00 ,

Ja, wenn es ünber Nvidia läuft steht das oben im F3 menü und jetzt ni... ;(

Kommentar von JPT00 ,

Das Problem ist das man *.Jar dateien keine Priorität in der Nvida systemeinstellungen geben kann...

Kommentar von Saguero1 ,

Wieso .jar dateien? Was haben die mit der Grafikchipwahl zu tuhen? Klär mich auf :D

Kommentar von JPT00 ,

naja... der life in to the wodds launcher ist eine .jar datei... aber du hast recht das ist ja bloß der launcher... Minecraft und java habe ich ja schon die grafikkarte zugewiesen und ich glaube es hat auch geklappt es wird bloß in liefe in the woods modpack im F3 menü nicht angezeigt... glaube ich naja trotzdem vieeeelen dank :)

Antwort
von gokhan75, 194

Life in the Woods Verknüpfung rechts klicken. Mit Grafikprozessor ausführen. Standartmäßigen Grafikprozessor ändern. Dann java aussuchen und Nvidia GPU auswählen. 

Antwort
von USBFinger, 208

Das musst du im Treiber einstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community