Frage von RubenHood, 36

Life in the woods - unexpected errror. Was kann ich tun?

Ich spiele jetzt seit einiger zeit life in the woods. Das Spiel stürzt hin und wieder ab, läuft nach erneutem starten aber wieder stabil. Seit dem letzten Absturz geht jedoch nichts mehr. Ich starte, kann mich kurz bewegen, dann friert der screen ein und das spiel stürzt ab und ich bekomme den crash report. Hat jemand eine ahnhng woran das liegen kann? Mit den crash report texten kann ich null anfangen, da ich allgemein keine ahnung von dem ganzen zeug habe.. Die ganze Installation hat sogar ein Kumpel für mich gemacht 😅 Bin dankbar für jede antwort.

Antwort
von JenMat, 25

hört sich nach überlasteter Grafikkarte an ...

Spiel starten und bevor du ins Spiel gehst in den Einstellungen die Grafikeffekte, Aulfösung etc. testweise ganz runter stellen .. wenn das dann funktioniert schrittweise wieder hochstellen und testen .... 

Kommentar von RubenHood ,

Ändert nichts, es stürzt trotzdem sofort nach dem start wieder ab.

Wenn ich auf einer anderen welt spiele, passiert das komischerweise nicht. Da funktioniert alles normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten