Life in the wood leggt und ist unspielbar seit win 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde niemals auf Win10 updaten, das macht den PC einfach unnötig langsam. Ansonsten musst vllt mal mehr ram zuweisen, oder es gibt wirklich neue java Updates, Grafiktreiber, oder so. Wenn du außerdem auf dem Desktop Rechtsklick machst, und dann auf die NVIDIA Systemeinstellungen. Dort kann du dann minecraft auswählen, und die verwendete Grafikkarte evtl ändern. Also auf deine bessere.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG SpidiaHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkabla
14.08.2016, 21:15

Danke für die Antwort 

Eig. läuft sonst alles genauso gut mit win 10, manche auch besser. mehr ram schon probiert. Hab mein pc zurück gesetzt weil am ende nicht mal mehr jeva funktioniert hat. wieder mehr ram zugewiesen, jetzt läuft es besser als je zuvor

0

vielleicht ist deine Grafikkarte nicht mehr ausreichend?

Hast du deinen Launcher mal neu erstellen lassen und den Mod neu runtergeladen, manchmal hilft auch das.

Liebe Grüße,

Fritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilkabla
13.08.2016, 01:23

Mod und Launcher hab ich neu geladen. Es kann sein, dass mein pc den Voraussetzungen einfach nicht gerecht wird aber vorher hats ja auch funktioniert. 

Trotzdem vielen dank für deine Antwort :)

0