Frage von GremlinJack, 34

Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a user's manual?

Weiß jemand wo der Spruch herkommt, oder was er bedeutet?

Antwort
von Hooks, 23

DasLLeben, wie wir es kennen, ist nur ein Probelauf. Wäre es Wirklichkeit, hätten wir ein Benutzerhandbuch dazu.

Woher das kommt, weiß ich nicht. Und es stimmt auch nicht. Natürlich hat uns unser Schöpfer ein Benutzerhandbuch mitgegeben, lies dazu die Bibel und fange nach dem 2. Mosebuch gleich im NT an, den Rest nimmst Du später dazu.

Kommentar von GremlinJack ,

Gott hat die Bibel nicht geschrieben und wenn es ihn gäbe würde er sich dafür schämen, was in seinem Namen alles geschieht.

Kommentar von Hooks ,

Beides ist richtig.

Aber wir brauchen uns darum  nicht zu kümmern, was andere Menschen für einen  Mist verzapfen im Namen Gottes - jeder ist nur alleine für sich selbst verantwortlich und muß später Gott Rechenschaft darüber ablegen, was er getan hat.

Menschen haben die Bibel geschrieben im Auftrag Gottes "vom Heiligen Geist getrieben", wie es in der Bibel steht.

Lies einfach mal die Briefe im NT und die Bergpredigt aus Matthäus,  das sind ganz gute user's manuals. Besser gehts nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten