Lifan S-Ray 50 Defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Du hast nur die Zündspule und nicht Kabel und Stecker getauscht?

Ich würde, sofern es noch möglich ist, die Zündspule wegen Fehlkauf umtauschen und die Naraku High Output kaufen.
Die Naraku High Output verdoppelt fast die Spannung, so dass ein deutlich stärkerer Zündfunken entsteht.
Kabel und ein absolut wasserdichter Zündkerzenstecker aus Silikon sind dabei.

Der Preis liegt im Internet bei ca. 17 €.

http://www.racing-planet.de/xanario_search.php?language=de&query=naraku+high+output

Wenn dann noch Probleme auftauchen, könnte es noch die CDI sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, woher weist du denn das die Kerze nur ab und an Strom bekommt. Hast du etwa auch Röntgenaugen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blade2344
19.07.2016, 20:49

Man sieht es anhand des Zündfunken.

0
Kommentar von M0F4FR3AK
19.07.2016, 21:44

womöglich ein Kabelbruch irgendwo von der Zündungsseite

0

Was möchtest Du wissen?